Team 2018-11-08T11:10:13+01:00

Malermeister, Geschäftsführer

Jörg Klapper

Der Leitspruch „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! prägt den Arbeitsstil von Jörg Klapper.

Bereits in der frühen Jugendzeit arbeitete Jörg im väterlichen Betrieb mit und entdeckte seine Leidenschaft für Farben und Malerei.
Sein schulisches Fachwissen eignete er sich in der HTL Malerschule in Baden an, welche er im Jahr 1999 abschloss. Darauf erfolgte der Einstieg in den Malermeisterbetrieb.

2004 legte Jörg die Meisterprüfung ab und übernahm das Unternehmen.

In seinen Zuständigkeitsbereich fällt die Unternehmensleitung, die Kundenbetreuung mit Erstgespräch und Kalkulation, der Einkauf und das Lager sowie das Qualitätsmanagement.

Malermeister

Jürgen Klapper

Jürgen Klapper liebt die Abwechslung im handwerklichen Tätigkeitsfeld des Unternehmens und in der administrativen Organisation.

Sein Einstieg in das Berufsfeld erfolgte erstmalig mit dem Schulbesuch der HTL Malerschule Baden von 2000 bis 2004. Seit 2006 ist er im Familienbetrieb tätig. 2017 absolvierte Jürgen den Malermeisterkurs, welchen er im März 2018 mit der Meisterprüfung erfolgreich abschloss.

In den Zuständigkeitsbereich von Jürgen fallen die Kundenbetreuung und die Projektplanung, alle ausführenden Tätigkeiten der Baustellenleitung und -führung sowie das Controlling mit allen Aufgaben rund um die Lagerbestände.