Aktuelle Sanierungsprojekte

Auch gegen Jahresende wird es nicht langweilig.

Sanierungsarbeiten nach Wasserschaden: BVH Hotel 4 Jahreszeiten

Sanierungsarbeiten nach Wasserschaden: BVH Hotel 4 Jahreszeiten

Nach einem Wassergebrechen kam es zu aufsteigender Feuchtigkeit, welche nach Behebung der Ursache durch eine Partnerfirma getrocknet wurde.
Wir wurden im Zuge der Trocknungsarbeiten zur Sanierung der Wandflächen beigezogen.

Unsere Aufgaben waren erforderliche Möbelmanipulationen sowie Abdeckarbeiten verschiedener Einrichtungsgegenstände und Bodenflächen (Fliesen und Teppichbelägen).

Die Sanierung der Flächen umfasste das Überscheren und teilweise Abscheren nicht tragfähiger Altbeschichtungen und das Einstrechen sandender und stark saugender Untergründe mit Tiefengrund ebenso wie das Grob- und Feinverputzen sowie das zweimalige Absperren „durchblutender“ Stellen mit Isolierfarbe  und das abschließende Beschichten laut Altbestand.

Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurden wir auch beauftragt, vom Schaden weiß beschichtete Wandflächen im Gang der übrigen dekorativen Altbeschichtung anzupassen.

Wohnungssanierung

Auf einer anderen Baustelle sind wir dabei, grob- und fein zu verputzen und Neuputzstellen zu neutralisieren.
Weiters beschichten wir Decken- und Wandflächen mit Renovierfarbe gegen bestehende Nikotinflecken.

 

Alles sauber

Dass wir jeden Arbeitsplatz besenrein und gesaugt hinterlassen, versteht sich von selbst.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Jahresabschluss und alles Gute für 2019!

2018-12-29T12:51:36+01:00 Dezember 29th, 2018|